Schwarzweiherbuckel











1:15.000    Fläche: 4,4 km²
Aufnahme 1999 / 2006
Andreas Bode, OLG Höchstadt

Waldgebiet südlich des Neubaugebietes Höchstadt Süd bis Biengarten.

Das hügeliges Gelände mit maximal 40m Höhenunterschied wird von einer Hochspannungsleitung durchschnitten und beinhaltet mehrere Weiherketten, von denen einige nur noch zu erahnen sind.
Der vorherrschende Kiefernhochwald ist gut belaufbar, wenn auch über große Strecken mit Blaubeeren bestanden. Der Blaubeeruntergrund ist dort eingezeichnet, wo er massiv das Laufen behindert. Viele der Gräben sind undeutlich.

bisher genutzt
- 2005 nördliche Teile beim Training
- 2006 Höchstädter Trainings OL
- 2006 Herbsttraining
- 2007 Höchstäcdter Trainings OL

Es handelt sich um meine erste Karte, die ich 1999 angefangen habe weil damals OCAD in Version 5.x frei downloaden konnte. Dadurch bin ich mehrere Jahre überhaupt mit OL in Verbindung geblieben. In den ersten 5 Jahren habe ich einen km² geschafft bevor dann mit der Idee der OLG das sehr feingliedrige Gelände im Jahr 2005 konzentriert fertiggestellt wurde.

Die Nutzung der hier gezeigten Karten für Training und Wettkampf ist nur mit Freigabe durch die TSV Höchstadt erlaubt.

 

Stand: 2009-10-21
Webmaster: Andreas Bode
Disklaimer